Das sind wir - die Familie Schulze

von links: Nico Schulze, Christel Schulze & Dietmar Schulze

Die Firma Schulze GmbH ist ein reines Familienunternehmen in zweiter Generation. Mit seiner damals 20-jährigen Berufserfahrung in der Landtechnik, hat sich Dipl-Ing. Dietmar Schulze 1991 dazu entschlossen das Unternehmen Schulze Forst- und Gartentechnik zu gründen. Bis Anfang 2018 leitete er die Geschäfte. Von Beginn an wird er durch seine Frau Christel tatkräftig unterstützt. Sie ist verantwortlich für die Buchhaltung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Geschäft. Seit 1996 gehörte auch Sohn Nico mit zum Unternehmen. Im Laufe der Jahre hat er umfangreiches Fachwissen in der Forst-, Garten und Kommunaltechnik erworben. Ihm ist es auch zu verdanken, dass sich Schulze Forst- und Gartentechnik in den letzten 15 Jahren zu dem Spezialisten im Bereich Quad, ATV und SSV in unserer Region entwickelt hat.  Er hat die Geschäfte seines Vaters übernommen und führt das Unternehmen unter dem Namen Schulze GmbH weiter.

Fazit: Wir sind in kleines Familienunternehmen, stecken aber voller Technik und noch mehr Wissen. Profitieren Sie von uns!